Eberhard Thiesen

Über uns

Als ich in den 1970er Jahren feststellte, dass es immer schwieriger wurde, an originale Mercedes-Ersatzteile zu gelangen, begann ich, diese gezielt zu suchen und an interessierte Sammler weiter zu veräußern. Aus diesen ersten Schritten im Oldtimergeschäft wurde über die Jahrzehnte ein reger Handel mit seltenen Fahrzeugen im Premiumsegment, der mich auf zahllosen Reisen unter anderem von Afrika über Russland bis nach Südamerika führte.

Mein Stammgeschäft in Hamburg, gegründet als E. Thiesen KG (heute Eberhard Thiesen GmbH & Co. KG) wurde seit 2003 um zwei weitere, eigenständige Betriebe in Hamburg und Berlin erweitert, aus denen ich mich im Laufe des Jahres 2018 gänzlich zurückgezogen habe.

Standort

Eberhard Thiesen im Valvo Park

Seit 2020 befindet sich mein Unternehmenssitz in Hamburg Langenhorn, unweit des Flughafens. In unserem neuen Showroom im historischen Umfeld des Valvo Parks heiße ich Sie mit meinem kleinen Team herzlich willkommen.